Obst- und Gartenbauverein Irschenberg

Start

Verein

Termine

Aktuelles

Vergangenes

Links

Kontakt


Aktuell


Kinder aufgepasst!

Wir haben heuer kein eigenes Kinderprogramm, aber natürlich gibt's wieder viele Kinderaktionen, dieses Mal rund um die Kartoffel.
Das ganze Jahr über begleitet uns das Thema - dieses Mal in enger Zusammenarbeit mit der Grundschule Irschenberg, dem Kindergarten Niklasreuth und der KITA Farbenfroh Irschenberg.
Los geht's am:

Fr. 08.März 2024
Kinderaktion „Tolle Knolle“ Kartoffelirrgarten
Beginn: 15:00 Uhr
Anmeldung bei Brigitte Stadler 08062-2167

Sa. 16.März
Besichtigung Tropenhaus Weihenlinden

Bananen und Papayas wachsen auch im bayerischen Oberland.
Überzeugen können wir uns davon im Tropenhaus der Familie Pritzl in Weihenlinden. Nach der Besichtigung lassen wir den angebrochenen Nachmittag, bei Kaffee und Kuchen im Peissnhof in Mietraching, ausklingen.
Nähere Infos: www.tropenhaus.eu
Treffpunkt: 13:30 Uhr Irschenberg Trachtenheim (Fahrgemeinschaften)
Kosten Führung: 12€ pro Person
Anmeldung bei Andrea Summerer 08025-993850 oder gbv.irschenberg@gmail.com


IMPRESSUM | DATENSCHUTZ